Rücksendung/RMA

Wenn Sie ein AMBER Produkt zwecks Reparatur oder Austausch einsenden möchten, benötigen Sie eine RMA (Return Merchandise Authorization)-Nummer:

  • Um eine RMA-Nummer anzufordern, registrieren Sie bitte das einzusendende Produkt mittels dieses RMA-Formulars.
  • Geben Sie bitte Artikelnummer und Seriennummer an. Falls Sie mehrerer Produkte einsenden möchten, geben Sie bitte die entsprechenden Seriennummern an.  
  • Beschreiben Sie bitte den Grund der Warenrücksendung.
  • Nach Absenden Ihrer RMA-Anfrage erhalten Sie von uns per email automatisch eine RMA-Nummer sowie weitere Hinweise zum Einsenden des Produktes. 
  • Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten, inkl. Zoll.

Warenrücksendung / RMA

Kundendaten
Produktdaten
Senden

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe und tragen das Ergebnis unten ein. 

captcha

Lieferanschrift bei Produktrücksendungen:

AMBER wireless GmbH
Rudi-Schillings-Strasse 31
54296 Trier
Deutschland

Bitte senden Sie keine Ware ohne
RMA-Nr.
, da wir diese nicht akzeptieren können.